Verfassungsbeschwerde - staatsanwalt versus erik kothny

STAATS- ANWALT
versus
ERIK
Az.: 845 Cs 112 Js 157749/17
        18 Ns 112 Js 157749/17
KOTHNY
Besucherzaehler
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Verfassungsbeschwerde

Verfassungsbeschwerde
Achtung. Die Dokumente auf dieser homepage dienen dazu, den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen zu überprüfen. Namen daraus dürfen nicht veröffentlicht werden. Bei Veröffentlichung von Dokumenten sind Namen zu anonymisieren.
Verfassungsbeschwerde
V
E
R
F
A
S
S
U
N
G
S
-
B
E
S
C
H
W
E
R
D
E
Verfassungsbeschwerde wird vom Zoll in Frankfurt zurückgehalten
Erik Kothny
Sa, 17.10.2020 16:10
An:  poststelle.hza-ffm@zoll.bund.de
05 Vom Zoll einbehalten.pdf
149 KB
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe am 21.09.2020 in Banglamung / Thailand einen Einschreibebrief an das Verfassungsgericht Karlsruhe aufgegeben.
Tracking Nr. RR 3413 9958 5 TH.
Da das Schreiben nach 26 Tagen Laufzeit immer noch nicht beim Verfassungsgericht angekommen ist, habe ich die Sendung im Internet verfolgt. Dabei erhielt ich den Hinweis mit Datum vom 13. Oktober :  
Vom Zoll einbehalten

Eingegangen war meine Verfassungsbeschwerde beim Zoll allerdings schon am 22. September.
Und jetzt frage ich mich, was macht der Zoll 22 Tage lang mit einer Gerichtsakte?
Würden Sie bitte die Freundlichkeit haben, die Akte an das Verfassungericht unverzüglich freizugeben und an den Bestimmungsort weiterleiten. Andernfalls muss ich den Rechtsweg wegen Behinderung der Rechtspflege einschalten.

Danke
MfG
Erik Kothny
Dokument der Sendungsverfolgung im Internet
Thailand Thai Post
Kontakt
Link kopierenKopieren Ergebnis
Aktie
RR341399585TH
Thailand nach Deutschland
Weiterleiten auf neue Adresse
Unterwegs ( 26 Tage )
Versand Fortschritt
( in Ortszeit des Kurier )
·         13. Oktober 2020 13:38 Uhr
Vom Zoll einbehalten
FRANKFURT / M.
·         13. Oktober 2020 13:38 Uhr
Ankunft im inneren Auswechslungsamt
FRANKFURT / M.
·         22. September 2020 11:31 Uhr
Abfahrt von Persönlichkeit Auswechslungsamt
SUVARNABHUMI
·         22. September 2020 11:22 Uhr
Ankunft am gehört Auswechslungsamt
SUVARNABHUMI
·         21. September 2020, 10:09 Uhr
Posting / Sammlung
TH20150
STAATSANWALT
ERIK KOTHNY
versus
Erik Kothny, 131/9, Moo 5. Soi 12, Naklua Rd, Banglamung, Chonburi 20150 Thailand
kothny@hotmail.de
Zurück zum Seiteninhalt